Kreisleistungsnachweis der Feuerwehren 2018 in Halver

Nachdem der Kreisleistungsnachweis der Feuerwehren im Märkischen Kreis in den vergangenen Jahren in Altena durchgeführt wurde, war in diesem Jahr die Feuerwehr Halver Gastgeber für die Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet.

Aus Altena nahmen die Löschgruppe Rosmart mit zwei Staffeln (12 Feuerwehrleute) und die Ausbilder der Jugendfeuerwehr mit einer Staffel (6 Feuerwehrleute) an den Wettkämpfen in den Disziplinen Löschangriff, theoretisches Wissen, Knoten und Stiche und der sportlichen Disziplin Staffellauf teil.

Welche Plätze die Altenaer Einsatzkräfte erreicht haben, wird in den nächsten Tagen veröffentlicht, Alle Teilnehmer konnten sich allerdings schon vor Ort über eine Ehrung für die erfolgreiche Teilnahme freuen.