Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) und Kleintanklöschfahrzeug (KTLF) der Löschgruppe Knerling, Bild: BOI Franco Cali

Altena – Eine Stadt erlebt das Mittelalter 2019, Folgemeldung

Nach der Eröffnung am gestrigen Freitag beginnt heute um 11 Uhr der zweite Tag des elften Altenaer Mittelalter-Festival.

Die Feuerwehr Altena ist mit über 20 Einsatzkräften auf der Burg und in der Innenstadt gemeinsam mit der Polizei, dem Ordnungsamt, dem Deutschen Roten Kreuz, dem Sicherheitsdienst und Mitarbeitern von Stadt und der Veranstaltergemeinschaft aus Kulturring Altena e. V. und Märkischem Kreis im Einsatz um für die Sicherheit auf der Veranstaltung zu sorgen.

Bitte achten Sie bei der Anreise zum Veranstaltungsgelände darauf, nur ausgewiesene Parkplätze zu nutzen, halten Sie Rettungswege und Feuerwehrzufahrten unbedingt frei! Sollten Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie die Einsatzkräfte vor Ort jederzeit an.

Mehr Informationen zum Mittelalterfestival finden Sie online unter: www.mittelalter-festival-altena.de.

Patrick Slatosch, Pressesprecher Feuerwehr Altena