Altena – Eine Stadt erlebt das Mittelalter 2019, Erstmeldung

An diesem Wochenende findet in Altena zum elften Mal das Mittelalterfest „Altena – Eine Stadt erlebt das Mittelalter“ statt. Am heutigen Freitag beginnt um 18 Uhr auf der Burg Altena die Eröffnungsparty für das fabelhafte Wochenende, an dem man in Altena Henkern und Hökerern, Rittern und Reitern, Mägden und Burgfräulein begegnen kann.

Die Feuerwehr Altena ist an allen drei Festtagen auf dem Mittelalterfestival im Einsatz. An der Burg und in der Innenstadt sind Einsatzkräfte während der Öffnungszeiten in Bereitschaft. Außerdem stehen im Hintergrund einige Einsatzkräfte zur Organisation und Koordination bereit. Sollten Sie Hilfe benötigen, sprechen Sie die Feuerwehrfrauen und –männer jederzeit an!

Mehr Informationen zum Mittelalterfestival finden Sie online unter: www.mittelalter-festival-altena.de.

Bild: Symbolbild

Patrick Slatosch, Pressesprecher Feuerwehr Altena