Wetterwarnungen

Wetterwarnungen für Märkischer Kreis

Aktuelle Wetterwarnungen für Märkischer Kreis

KONTAKT

Feuerwehr Altena
Bachstraße 59
58762 Altena
Tel.: 02352/549590

In Notfällen wählen Sie bitte die 112!

Verkehrsunfall in der Nettenscheider Straße – Feuerwehr Altena

Verkehrsunfall in der Nettenscheider Straße

Die Feuerwehr Altena wurde am gestrigen Samstagabend gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Nettenscheider Straße alarmiert.

Dort war ein PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, durch einen Zaun gefahren und gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer des PKW wurde dabei leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Klinikum nach Lüdenscheid gebracht.

Die Feuerwehr hat gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsmittel beseitigt.

Die Nettenscheider Straße war zeitweise komplett gesperrt.

Im Einsatz befanden sich Kräfte der hauptamtlichen Wache und der Löschgruppen Freiheit und Mühlendorf.

Eine Staffel stellte dabei den Grundschutz im gesamten Stadtgebiet sicher.

Bilder/Text: Marc Wagner, Pressestelle Feuerwehr Altena

Teile diesen Beitrag auf: