Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Märkischer Kreis vorhanden!

Aktuelle Wetterwarnungen für Märkischer Kreis

KONTAKT

Feuerwehr Altena
Bachstraße 59
58762 Altena
Tel.: 02352/549590

In Notfällen wählen Sie bitte die 112!

Auffahrunfall sorgt für Stillstand auf der Rahmedestraße – Feuerwehr Altena

Auffahrunfall sorgt für Stillstand auf der Rahmedestraße

Gegen 13.30 Uhr kam es am gestrigen Mittwoch, dem 28. April 2021, auf der Rahmedestr im Ortsteil Mühlenrahmede in Höhe der Tankstelle zu einen Auffahrunfall zwei PKWs. Beide waren in Richtung Lüdenscheid untwerwegs, wobei die Fahrerin eines Renaults abbremsen musste.

Die Fahrerin eines Kia bemerkte dies zu spät und es kam zum Auffahrunfall.

Zum Einsatz wurden die hauptamtliche Wache und die Schnelleinsatzgruppe alarmiert. Bereits bis zur Einfahrt Breitenhagen staute sich der Verkehr.

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst betreut und Krankenhäusern zugeführt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle. Die Rahmedestr war für ca. 45 Minuten voll gesperrt.

Bild: Feuerwache

Bild: Feuerwache

Rückfragen bitte an:

Patrick Slatosch, Pressesprecher Feuerwehr Altena

Teile diesen Beitrag auf: