Fit for Fire: Wir kämpfen zusammen, wir radeln zusammen…

„Fit for Fire: Wir kämpfen zusammen, wir radeln zusammen…“ Das ist das Motto des Radteams ,,Blaulicht im Schatten der Burg“ was im Kampf gegen CO2, eine bessere Infrastruktur für Radfahrer und ein gesunden Lebensstil in Altena an den Start geht.

Die Stadt Altena im Märkischen Kreis nimmt vom 18. August bis 07. September 2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Altena im Märkischen Kreis wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Ziel ist es, alle gefahrene km mit dem Rad, durch Personal der Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, THW und DRK.. (Blaulicht) zu sammeln und im regionalen Bereich zu bestreiten.

Wer Lust hat, und ebenfalls den Wind gerne im Rücken hat und kräftig in die Pedale tritt ist in unserem Team herzlich willkommen.

Natürlich besteht die Möglichkeit eigene Teams ins Rennen zu schicken.

Alle Infos findet ihr auf Stadtradeln.de/Altena

Text/Bild: A. Sieberling, Feuerwache