Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Märkischer Kreis vorhanden!

Aktuelle Wetterwarnungen für Märkischer Kreis

KONTAKT

Feuerwehr Altena
Bachstraße 59
58762 Altena
Tel.: 02352/549590

In Notfällen wählen Sie bitte die 112!

Kind steckt in Mülltonne fest – Feuerwehr Altena

Kind steckt in Mülltonne fest

Die Einsatzkräfte der hauptamtlichen Feuerwache rückten am heutigen Ostermontag gegen 13:00 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst nach Dahle aus. Dort steckte ein Junge in einer 120-Liter-Mülltonne fest.

Beim Spielen ist der Junge mit der Mülltonne umgekippt und hat sich mit den Füßen in der Tonne verkeilt. Nachdem die Einsatzkräfte den Jungen und die Eltern beruhigt hatten, konnten sie ihn mittels einer kleinen akkubetriebenen Flex aus seiner misslichen Lage befreien. Im Anschluss wurde der Junge vom Rettungsdienst untersucht, ein Transport in ein Krankenhaus war jedoch nicht notwendig.

Text: Philipp Selle, Foto: Symbolbild

Teile diesen Beitrag auf: