Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Märkischer Kreis vorhanden!

Aktuelle Wetterwarnungen für Märkischer Kreis

KONTAKT

Feuerwehr Altena
Bachstraße 59
58762 Altena
Tel.: 02352/549590

In Notfällen wählen Sie bitte die 112!

Rauchentwicklung durch defekte Heizung – Feuerwehr Altena

Rauchentwicklung durch defekte Heizung

Gegen 13.00 Uhr wurde der Kreisleitstelle am heutigen Samstag, 28.11.2020, eine massive Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhaus in der Mondhahnstraße im Ortsteil Dahle gemeldet.

Diese alarmierte daraufhin die ehrenamtlichen Einheiten Dahle und Evingsen sowie die Besatzung der hauptamtlichen Feuerwache. Vor Ort konnte schnell Entwarnung geben werden: Grund für die Rauchentwicklung war eine defekte Ölheizung.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Anlage abgeschaltet. Bevor sie wieder in Betrieb genommen wird, will der Eigentümer die Störung der Anlage beheben lassen.

Bild: Slatosch

Rückfragen bitte an:

Patrick Slatosch, Pressesprecher Feuerwehr Altena

Teile diesen Beitrag auf: