Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Märkischer Kreis vorhanden!

Aktuelle Wetterwarnungen für Märkischer Kreis

KONTAKT

Feuerwehr Altena
Bachstraße 59
58762 Altena
Tel.: 02352/549590

In Notfällen wählen Sie bitte die 112!

Verkehrsunfall folgt auf Brandmeldeanlage – Feuerwehr Altena

Verkehrsunfall folgt auf Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr Altena wurde gestern um 20:35 Uhr zu einer aufgelaufenen Brandmeldeanlage in die Bahnhofstraße gerufen.

Vor Ort eingetroffen stellte sich schnell heraus, dass diese ohne Eintritt eines Schadenfeuers aufgelaufen war, sodass die Einsatzkräfte wieder abrücken konnten.

Zeitgleich ereignete sich auf der B236 Richtung Nachrodt ein schwerer Verkehrsunfall. Das Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptamtlichen Wache und ein Rettungswagen wurden dorthin entsandt.

Der Fahrer des PKW konnte aus eigener Kraft sein Fahrzeug verlassen und wurde leicht verletzt.

Die Kräfte der Feuerwache brachten das Fahrzeug von der Straße aus dem Gefahren Bereich.

Text: Marc Wagner Pressestelle FF Altena

Foto: Symbolbild

Teile diesen Beitrag auf: