Löschgruppe Dahle unterstützt Holzaktion für die Flutopfer

Am Samstag, den 04. Dezember 2021, nahmen  mehrere Mitglieder der Löschgruppe Dahle an einem Hilfeaufruf für die Unterstützung der Flutopfer teil.

Ein privater Spender aus Neuenrade hat Kaminholz für die Flutopfer gespendet, die noch nicht wieder über eine Heizung verfügen und deswegen nun in der kalten Jahreszeit mit Holz heizen müssen.

Aufgrund der Menge des zu scheidenden Holzes wurde kurzerhand ein Hilfeaufruf gestartet, dem sich die Mitglieder der Löschgruppe Dahle schnell anschlossen. Diese trafen sich am Dreieck zwischen Neuenrade, Nettenscheid und Kohlberg, wo das Holz gelagert war. Von dort wurde das geschnittene Holz an die Betroffenen nach Hagen, Schalksmühle und auch Altena verteilt.