Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Märkischer Kreis vorhanden!

Aktuelle Wetterwarnungen für Märkischer Kreis

KONTAKT

Feuerwehr Altena
Bachstraße 59
58762 Altena
Tel.: 02352/549590

In Notfällen wählen Sie bitte die 112!

Eingeklemmte Person unter PKW am Hügelweg – Feuerwehr Altena

Eingeklemmte Person unter PKW am Hügelweg

Die Feuerwehr Altena wurde heute morgen gegen 7:20 Uhr mit dem Einsatzstichwort TH 1 – Eingeklemmte Person in den Hügelweg alarmiert.

Beim Anschieben seines Autos rutschte eine Person aus und geriet dabei mit dem Bein unter den Reifen, wodurch sie eingeklemmt wurde. Glücklicherweise wurden Nachbarn auf den Unfall aufmerksam und befreiten die Person noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit Hilfe eines Wagenhebers. Nach der Erstversorgung durch die Besatzung des Rettungswagens und des Notarztes wurde die Person in ein Krankenhaus gebracht. Die neben der hauptamtlichen Feuerwache alarmierten ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Löschgruppen Rahmedetal, Rosmart und Drescheid konnten den Einsatz abbrechen.

Rückfragen bitte an: Philipp Selle Pressesprecher Feuerwehr Altena (Westf.)

Teile diesen Beitrag auf: