Brennender Unrat am Kohlhagener Weg

Die Feuerwehr Altena wurde am gestrigen Sonntag Abend gegen 20:20 Uhr mit dem Einsatzstichwort F1 – Brand am Gebäude in den Kohlhagener Weg in die Nette alarmiert.

Dort brannte vor einem Gebäude ein Haufen aus Müll und Unrat. Dieser konnte mittels einem C-Rohr schnell abgelöscht werden. Nachdem die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle nach ca. 30 Minuten an die Polizei übergeben und einrücken.

Im Einsatz waren die hauptamtliche Feuerwache, der Löschzug 1 (Löschgruppen Mühlendorf, Freiheit und Knerling), der Rettungsdienst sowie die Polizei und das Ordnungsamt.

Rückfragen bitte an: Philipp Selle, Pressesprecher Feuerwehr Altena (Westf.) Foto: Selle